Lace Place - Wer wir sind

Schuhe sind unsere Leidenschaft

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb aus Rheinland-Pfalz. Unsere Leidenschaft für Schuhe hat uns dazu bewegt einen Online-Shop für Schnürsenkel und Schuh-Accessoires zu gründen. Ständig waren wir auf der Suche nach neuen Trends für unsere Schuhe, oft war es schwierig Schnürsenkel in außergewöhnlichen Farben und Mustern zu bekommen. Bei laceplace könnt ihr zwischen vielen unterschiedlichen Designs, Formen, Farben, Funktionen und Materialien wählen.

Wir lieben es Sneaker, Turnschuhe, Chucks, Boots und andere Schuhen mit Accessoires wie Charms, bunten Satinbändern, No-Tie Laces oder personalisierten Schnürsenkeln zu stylen. Bei uns findet ihr alles, was ihr sucht - von einzelnen Buchstaben, die ihr auf euren Schnürsenkeln zu Initialen und kurzen Namen zusammenstecken könnt, bis hin zu top aktuellen Produkten, wie z.B. bunten Regenbogen Schnürsenkeln, Glitzer Laces oder reflektierenden Schnürsenkeln für Boots.

Schaut einfach mal rein - wir freuen uns, dass ihr hier seid!