Ähm ... warum spielt Gavi mit offenen Schnürsenkeln?

Gavi verdreht nicht nur mit seinem Fussball-Talent einige Köpfe, sondern er hat noch etwas sehr Seltsames an sich, das für Aufsehen sorgt. Denn: Gavi trägt seine Phantom GT 2 immer ungebunden. Woran kann das nun liegen?

Seit Sommer 2021 spielt Gavi nun beim FC Barcelona und laut Zeitungsberichten konnte der Spanier schon in seiner Kindheit nie richtig Schuhe binden. Er hat als Kind bereits mit offenen Schuhe Fussball spielen gelernt und heute, als Fussballprofi, ist ihm das Schuhe binden egal geworden.

Die ungebundenen Schuhe von Barcelonas Gavi sind jetzt schon Kult und seinen Fussball-Club stören die offenen Schnürsenkel jedenfalls nicht. 

Fall es euch auch schwerfällt oder ihr anderen Kids das Schuhe binden ersparen möchtet, schaut einfach mal im Shop bei den elastischen Schnürsenkeln mit Verschlusssystem nach.

Zurück zum Blog